Fliegerische Ausbildung


Die Erfahrung zeigt, dass eine fliegerische Ausbildung kostspielig und langwierig sein kann. Deshalb hat es sich die Fluggruppe zur Aufgabe gemacht, ein professionelles Programm zu gestalten, das hinsichtlich Kosten, Zeitaufwand und Erfolg vorbildlich ist.

Wir bemühen uns, mit der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Flugstundenanzahl auszukommen. Ausbildungsbeginn ist jederzeit möglich. Wir schulen Motorflug ganzjährig, selbstverständlich auch unter der Woche. Segelflug nur an den Wochenend- und Feiertagen.

Die durchführung von Flügen erfolgt in Absprache mit unseren Motorfluglehrern. Während der Flugausbildung wirst du von von mehreren Fluglehrern betreut, somit ist eine kontinuierliche Ausbildung gewährleistet.

Es ist uns ein Bedürfnis, auch auf der Ebene des Privatpiloten den Professionalismus in den Vordergrund zu stellen und zu fördern, damit ein hohes Niveau der Piloten bezüglich Sicherheit und Know-How erreicht wird.





Theme by sbDESIGN